Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Nokia E52 mit FSE koppeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dermatze30, post: 750169, member: 34403"] Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen (gebrauchten) Wagen mit Standard-FSE und passender Ladeschale für mein E52. Das koppeln an sich geht, allerdings bleibt dann mein Radio (RCD310 1K0 035 186 AA ) auf Phone hängen und ich kann nicht mehr umschalten, bzw. kommt nix mehr an Musik. Ich habe schon sämtliche Einstellungen im Handy versucht, leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand sagen, ob da vielleicht etwas falsch codiert sein könnte? Die FSE hat das Steuerteil: Adresse 77: Telefon (J738) Labeldatei: DRV\1K8-035-730.clb Teilenummer SW: 1K8 035 730 HW: 1K8 035 730 Bauteil: Telefon H05 3100 Revision: 00005000 Seriennummer: 20330620026062 Codierung: 011100 Betriebsnr.: WSC 05311 000 00000 VCID: E6C8C7EE117C6C3 Danke schonmal. MfG Matze [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Nokia E52 mit FSE koppeln
Oben
Unten