Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Nokia 6681 als Multimedia Gerät !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="moloch, post: 496490, member: 6925"] hm. 1. bluetooth freisprech is oke! 2. Filme auf einem Handy schauen? Ehm... Display ein klein wenig zu klein.. Hab das damals schon mit meinem SX1 gemacht, war der Horror... 3. MP3 hören gut und schön, aber die Qualität leidet sicher darunter. (oder?) 4. Hab das noch nie getestet, laut meinen Arbeitskollegen aber OK. (Einige davon sind aber schon auf ein TOM TOM GO umgestiegen, und mehr als zufrieden -> irgendwie auch verständlich, weil man keine Lupe braucht um ne Straße zu erkennen) 5. Lappy im auto = geilooo! aber als fernbedienung? viel spaß wenn du da was längeres schreiben willst.. aber wenn du nen laptop hast, warum hörst du mp3 übers handy. ne schlauere variante wäre es doch, nen tool auf dem lappy zu installieren, welches dir die daten vom mp3 ordner am handy auf die festplatte syncronisiert und du dann über den laptop die mp3s wieder gibst. ich geh davon aus das ein lappy einen hochwertigeren soundchip hat, als ein handy. sieh dir mal den MyPhoneExplorer von [url]http://www.fjsoft.at[/url] an. den find ich ganz cool, vll findest was nützliches... mehr fällt mir momentan nicht ein, was man noch machen könnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Nokia 6681 als Multimedia Gerät !
Oben
Unten