Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Nokia 6230i und originale FSE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="djane, post: 448622"] Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix gefunden. So, und nun zum Thema: bin seit kurzem Besitzerin eines Passat Bj. 2000, in dem eine FSE ab Werk verbaut ist. In der MAL befindet sich ne Cullmann Halterung für ein Nokia 6610. Da ich dieses nicht habe, die FSE aber nutzen will, hab ich mit also den Original VW Adapter 3BO 051 435 BC für mein Nokia 6230i ersteigert. Jetzt wollte ich den Handy Adapter austauschen und den neuen in die Zuleitung unter der Mittelkonsole einstöpseln und stelle fest: Stecker paßt nicht. Beim Freundlichen war ich noch nicht, aber die von Bosch meinten, daß das der falsche Handy-Adapter wäre. Der würde nur passen wenn ich ihn direkt an die Black-Box anschließe, nicht jedoch wenn die ca. 1.5m lange Zuleitung zwischen Black-Box und MAL dazwischen ist. Stimmt das ??? Weiß jemand von euch ob es da irgend einen Adapter gibt um die beiden unterschiedlichen Stecker miteinander zu verbinden oder muß ich echt nochmal einen neuen kaufen ? Will doch einfach nur das blöde Teil anschließen Vielen Dank im Vorraus, djane [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Nokia 6230i und originale FSE
Oben
Unten