Nokia 610

Diskutiere Nokia 610 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte in meinen neuen Passat Bj. 08/04, der eine Telefonvorbereitung hat, ein Nokia 610 einbauen. Hat jemand einen Schaltplan für den...
  • Nokia 610 Beitrag #1

ahnungsloser

Hallo,
ich möchte in meinen neuen Passat Bj. 08/04, der eine Telefonvorbereitung hat, ein Nokia 610 einbauen. Hat jemand einen Schaltplan für den Stecker der FSE Schnittstelle ??

• Nokia 610

Anzeige

• Nokia 610 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen.

boardsuche.gif

Dann findest Du dieses HIER

Gruß Lutschi

• Nokia 610 Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey ahnungsloser

was für en handy hast du?

*sich immer noch aufregt dass das 610 net mim 6600 geht*

mfg tobias

Thema:

Nokia 610

Nokia 610 - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten