Nokia 6090 an original FSE anschließen

Diskutiere Nokia 6090 an original FSE anschließen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Nachdem die Suchfunktion zwar viel aber nix konkretes hergegeben hat und ich technisch nicht ganz so versiert bin: Nachdem mir gestern mein...
  • Nokia 6090 an original FSE anschließen Beitrag #1

happyrescue

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Nachdem die Suchfunktion zwar viel aber nix konkretes hergegeben hat und ich technisch nicht ganz so versiert bin:

Nachdem mir gestern mein alter 3B das Leben gerettet und dabei das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir heute einen 3BG gegönnt.

Nun möchte ich das 6090 natürlich auch umbauen. Mein neuer hat FSE Vorbereitung, zur Zeit mit ner 6210 Ladeschale von Cullmann oder so ähnlich.

Kann man das so zusammenbauen??

Mir ist klar, daß es hierfür kein Adapterkabel gibt, aber kann man da was bauen, oder über die VDA-Schnittstelle anschließen.

Wer weiß Rat oder hat ne Idee

Danke schonmal

• Nokia 6090 an original FSE anschließen Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Am einfachsten (und meiner meinung nach am Saubersten) ist es wenn du die VDA Schnitstelle benutzt. Da du dort ja alle signale findest die du benötigst.

Thema:

Nokia 6090 an original FSE anschließen

Nokia 6090 an original FSE anschließen - Ähnliche Themen

Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
Oben Unten