Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
nochmal zurück zur defekten Klimaanlage :(((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="scrdel, post: 498686, member: 13424"] ... so, habe jetzt den V71 ausgebaut (überlege mich als Schlangenmensch bei Roncalli zu bewerben !). Geht tatsächlich relativ einfach, ist aber ein wenig quälerei.... Habe im ausgebauten Zustand nochmal getestet, Klappen sind freigängig, der Motor läuft sobald er Spannung bekommt immer hin und her, teilweise zuckt er ein paar mm hin und her. Ich denke der findest seine Endanschläge nicht mehr. Habe mal ein paar Bilder gemacht: [url]http://www.sven-r.magix.net[/url] Album Stellmotor Climatronic V71 Im Album unten rechts auf die beiden Pfeile klicken=Vollbild. Wo außer bei VW bekomme ich den Motor ?? ET Nr: 8D1 820 511 E Hersteller ist Bosch. Sven [SIZE=4][b]EDIT :[/b][/size] ... so, habe den neuen Stellmotor jetzt drin. Alte Fehlercodes gelöscht, mit VAG COM neue Grundeinstellung durchgeführt. Stellglieddiagnose ausgeführt, nochmal Fehlerspeicher ausgelesen, siehe da keine Fehler mehr drin. (sonst immer gleich wieder da gewesen) Anlage funktioniert auch wieder tadellos. Nach ein paar Tagen mal wieder über die Eigendiagnose der Climatronic den Fehlerspeicher ausgelesen, steht wieder was drinn, mehrmals gelöscht, steht immer wieder was drinn, aber immer andere Sachen. Ich nehme das jetzt so hin, das der Krempel nichts taugt, funktionieren tuts ja und gut. [SIZE=4][b]EDIT :[/b][/size] ... nach noch mehr Tagen ist der Fehlerspeicher jetzt endgültig leer :-) Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
nochmal zurück zur defekten Klimaanlage :(((
Oben
Unten