Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nochmal Tanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silberling, post: 297081, member: 3299"] Also entweder hab ich ein Spritsparmotor oder ich weiß nicht!Wie fährt man den wenn man 13 liter verbraucht???Also wenn ich ganz easy zur arbeit fahre(ca20 Km) davon 5km AB, 10km Überland und rest stadt fahr ich nie mit über 7Liter im Durchschnitt!Natürlich sind da keine große Beschleunigungen drinne!Immer so bis max 2500 beim Beschleunigen!Autobahn 120 und Landstraße 90!Wenn ich mal ein bißchen verschlafen habe und spät drann bin dann sind es so um die 10 Liter!Das heißt dann aber beim Beschleunigen drezahlen weit weit über 2500 umdre..!Autobahn 180+!Wie schafft man es 13 liter im durchschnitt zu haben???Soviel stand noch nie auf meiner MFA!MIt so einem Durchschnittsverbrauch könnt ich ja 100 km mit 190-200 durchballern!Also ich weiß nicht, vielleicht mal ein bißchen am Fahrstil arbeiten??? Also viel mit der MOtorbremse arbeiten!Ich meine jetzt nicht bei 100 den 3. reinknüppeln und bei 60 dann den 2.! 8) Einfach mal auf der Landstraße schon 300meter vorm Ortseingangsschild vom Gas gehen und reinrollen lassen!Also mit Gang drin!Wenn ich manche sehe die mit 110 bis zum Schild fahren und dann voll in die Eisen steigen und dann von zu hohem Verbrauch klagen!!! :flop: Oder mal auf die Reifen ein bißchen mehr Luft machen! Also das vorausschauende Fahren ist sehr wichtig und kann bei richtiger benutzung mehr als ein Liter sparen! Ach ja ich selber Fahre ein 1.8er ohne T mit 225er auf 18 Zoll! MFG Silberling [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Nochmal Tanken
Oben
Unten