Noch mal von Anfang an...

Diskutiere Noch mal von Anfang an... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo David, ich bin zwar kein Passat Tuner, aber ich bin doch ein Forumsmitglied. :D Nicht jeder der hier im Forum ist, muß zwangsläufig seinen...
  • Noch mal von Anfang an... Beitrag #1

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo David,
ich bin zwar kein Passat Tuner, aber ich bin doch ein Forumsmitglied. :D
Nicht jeder der hier im Forum ist, muß zwangsläufig seinen Passi umbauen, aber man wird doch dazu verleitet ein paar Verbesserungen vorzunehmen.
Wie du bestimmt schon bemerkt hast, wird hier fast jede Anfrage, schnell und vielseitig beantwortet, wenn auch gelegentlich vom eigentlichen Thema etwas abgeschweift wird. Manchmal kommt es auch vor, dass man an die Suchfunktion erinnert wird, oder der eine oder andere Thread wird verschoben. Aber dafür haben wir ja unsere Admins und Moderatoren die gleich wieder ORDNUNG schaffen, und nicht zuletzt ist es deshalb auch das beste Forum im www.
Also hast du eine sehr gute Wahl getroffen, mit deinem Fahrzeug und mit dem Forum.
Hier nochmal ein DANKESCHÖN an die eben ERWÄHNTEN und an alle USER, die dass ganze hier überhaupt ermöglichen! :lol:

Dass musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß Reiner

Thema:

Noch mal von Anfang an...

Oben Unten