Noch ein Neuer! (mit Fotos)

Diskutiere Noch ein Neuer! (mit Fotos) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli-Hallo, möcht mich auch kurz vorstellen. Heiße Martin und hole am Samstag meinen 3BG ab (siehe Origin). Ich hab jetzt hier schon ein paar...
  • Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #1

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Halli-Hallo, möcht mich auch kurz vorstellen.
Heiße Martin und hole am Samstag meinen 3BG ab (siehe Origin).

Ich hab jetzt hier schon ein paar Tage mitgelesen und denke ich bin hier gut aufgehoben 8)

Nach ein paar kleineren Ausflügen zu FIAT (nett) und RENAULT (arrrg) bin ich dann wieder heim im Konzern.
Bis vor 2 Jahren fuhr ich einen A6 2,5 TDI 180PS mit allem Schickimicki und war top zufrieden. Aber leider musste ich mich trennen.
Jetzt versuche ich mein Glück eins kleiner aber mit ähnlicher Ausstattung im 3BG.

Fragen kommen bestimmt noch - Antworten danach dann hofftentlich auch...

Grüße aus dem Odenwald
Martin :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #2
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo Mortimor

Herzlich Willkommen im wohl Betsen Passi Forum.

Viel Spaß hier

Eagle69

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo und herlich Willkommen auch von mir. Das mit dem Renault (arrrg) kenn ich nur zur Genüge. Nie wieder!!

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Martin und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Tja - hatte mal ´nen Renault (Scenic) als Leihwagen für ein paar Tage. Die ganze High-Tech ist der helle Wahnsinn :eek: Mein Brötchengeber (und somit sehr indirekt auch ich :oops: ) ist als A-Zulieferer und Mitentwickler einiger Komponenten natürlich begeistert darüber. War echt ein Erlebnis dieser Wagen - jedoch älter werden möcht´ ich mit dem nicht.

:versteck: FrescoTDI

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im forum.

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen :top: :top: :top:
Dann mal viel Glück mit Deinem Neuen, ein bischen ist es ja noch hin, aber die schönste Freude ist doch die Vorfreude :D

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #7

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ja etwas ist es noch. Aber heute früh darf ich zur Zulassungsstelle und werd ihn anmelden (dauert hier so in der Regel 15min inkl. Warten...).

Der Megane hatte "ALLES" inkl. Keyless-Entry&Go usw. Aber die Drücker zum Abschließen an den Außengriffen waren das 1. was hinüber war. Renault kommt mit dem Auswechseln gar nicht mehr nach. - und und und -

Der Golf IV von meiner Frau ist jetzt 6J. alt und hat 90.000 weg. Da war zwar auch ne geborstene Wasserpumpe etc aber erst im fortgeschrittenen Alter. Viel robuster fühlt er sich heute noch an als die Meggi.

Also jetzt will ich mal hoffen, daß der Passat so gut ist wie mein alter A6.

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #8

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
... noch 14 Stunden ...

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #9

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hehe, jetzt zählt er schon die Stunden :) Hoffentlich klappt dann auch alles mit dem Wägelchen. Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spass mit dem Passi!

Gruß,

Michael (der eher vom A6 träumt)

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #10

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Micha,

ich hatte bis vor 2 Jahren den "alten" A6 2,5 TDI 180PS mit allem Kram (100.000,- DM). Der war schon echt prima. Das Ambiente ist noch mals um Welten besser als im Passi. Aber der Kostet bei gleicher Ausstattung auch mind. 1/3 weniger.

Mort

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #11
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #12

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Danke, danke für die Blumen. Hier eine paar Fotos - gerade Druckfrisch fotographiert.

https://fotoalbum.web.de/gast/mortimor/Passat_V6__TDI

Wir haben den Wagen soeben in die Garage geparkt, nachdem er 350KM wunderbar aus dem fernen Ingolstadt hinter sich gebracht hat.

Es ist ein 3BG V6 TDI 163PS mit Climatronic, Tiptronic, etc.
Leider gingen die Warnblinker nicht - tja, da hat doch tatsächlich einer vergessen ne Sicherung REINZUSTECKEN !!!

Grüße aus dem schönen, sonnigen Odenwald
Mort

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #13

Sansar

Punkte Reaktionen
0
2 Wörter: schöner Wagen!

• Noch ein Neuer! (mit Fotos) Beitrag #14
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0