Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Nie wieder Passi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fahrbe, post: 173497, member: 4068"] Hallo,sieht ja super aus dein Wagen! :top: Habe mit meinem Passi auch nur Ärger, habe vorher 12 Jahre Mazda 626 gefahren, der sieht zwar nicht sogut aus, aber hatte nie Probleme und fuhr den einen 280000 km. Bei mir stellt sich nun auch die Frage, wieder einen Passat der gut aussieht aber ärger macht oder einen anderen der nicht so gut aussieht aber mit dem ich ohne mich zu ärgern fahren kann.Obwohl der neue 6 er Mazda recht gut aussieht. Denn wer braucht schon ein Auto nur zum anschauen. :eek: Es ist auch schwer,heute noch eine gute Werkstatt zufinden, den wenn im Fehlerspeicher nichts drin steht, wissen viele auch nicht weiter. :( :( Hatte mal ein Problem, so mit ruckeln und wenig Leistung und so, aber weil imFehlerspeicher nichts drin stand konnte der :D nichs finden. Bin dann auf der Autobahn mit abgezogenem Lmmstecker gefahren(ca. 1Std). dann zeigte er einen Fehler an , die wechselten den Lmm ( auf Garantie) und siehe da kein Probleme mehr. Ich möchte es aber nicht zu laut sagen, den mit Passat mußt du jeden Moment mit einem neuen Problem rechnen. :twisted: Freue mich wenn er geht und alles in Ordnung ist und ärgere mich nicht mehr so, wenn er wieder verückt spielt. :) Wenn ich schon mit Wolfsburg telefoniert habe , bin ich der Meinung denen ist es egal ab sie uns als Kunden behalten oder nicht. Gibt ja auch keine Garantie mehr sondern nur noch eine Gewährleistung das sagt dann schon alles. Hoffe trotzdem das du noch glücklich wirst mit deinem Passi Mfg A.T.S [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Nie wieder Passi
Oben
Unten