Nicht nur Passi´s brennen auch T4

Diskutiere Nicht nur Passi´s brennen auch T4 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guckt mal hier http://www.t4-forum.de/rsl/rsl.htm ! Auch sehr komisch!! Wie bei unserem Mitglied :?: Weiß nicht mehr wenn seiner damals einfach...
  • Nicht nur Passi´s brennen auch T4 Beitrag #1

flocke

Punkte Reaktionen
0
guckt mal hier http://www.t4-forum.de/rsl/rsl.htm !
Auch sehr komisch!! Wie bei unserem Mitglied :?: Weiß nicht mehr wenn seiner damals einfach so abgefackelt ist!!

• Nicht nur Passi´s brennen auch T4 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es waren nur 20 Zoll,habs selber gesehen

• Nicht nur Passi´s brennen auch T4 Beitrag #4

emexx

Punkte Reaktionen
0
Der Witz dabei ist:

Ein Nachbar von mir hat sich immer Diesel gekauft, weil die angeblich sicherer sind und nicht anfangen zu brennen!! :D

Aber was man so sieht sind es eigentlich öfter die Diesel, welche sich in Rauch auflösen.

Gruß
emexx

• Nicht nur Passi´s brennen auch T4 Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Glaubt Ihr die 20 Zöller haben das überlebt? Die Bilder vom Innenraum sind grausam.

• Nicht nur Passi´s brennen auch T4 Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
vom verrücktem fahrer (so hieß er doch glaube) der passat war doch glaube auch ein diesel, oder?

• Nicht nur Passi´s brennen auch T4 Beitrag #7

harry

Punkte Reaktionen
0
:eek:
der schöne silberne t4 !
wer weiss mehr darüber ?
motorbrand oder kabelbrand im innern ?

Thema:

Nicht nur Passi´s brennen auch T4

Nicht nur Passi´s brennen auch T4 - Ähnliche Themen

Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Oben Unten