nicht digitalisierte Strasse?????

Diskutiere nicht digitalisierte Strasse????? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hab ein problem mit meinem MFD-G!!! und zwar hab ich das erst neu drin (und noch nicht das GALA signal verkabelt)... nun sagt es mir immer...
  • nicht digitalisierte Strasse????? Beitrag #1

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab ein problem mit meinem MFD-G!!!

und zwar hab ich das erst neu drin (und noch nicht das GALA signal verkabelt)... nun sagt es mir immer dass ich mich auf einer nicht digitalisierten strasse befinde!!!

das hat doch nichts mit dem GALA-Signal zu tun oda??? ich empfange immer so 7-9 Satelliten aber ich kann keine zielführung beginnen!!!!!!!!!

woran könnt das liegen???
wollt nur wissen bevor ich mir das verkabeln antu, ob da was mit dem gerät nicht stimmt!!!!

lG Reini

• nicht digitalisierte Strasse????? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Befindest du dich in einem Wohngebiet was erst neu gebaut wurde bzw. in einen sehr kleinen Nebenstraße?

Endweder sind deine Kartendaten zu alt, oder die Strasse ist nicht kartografiert wurden.

Fahre mal auf eine Hauptstrasse und versuche es nochmal.

• nicht digitalisierte Strasse????? Beitrag #3

Martins_3BG

Soweit mir bekannt ist, benötigt das Navi das GALA(am 26pol. Siemensstecker) und GPS Signal zur Navigation. Du solltest es schon noch verkabeln. Nicht umsonst gibt es die Eingabe der Reifenparameter und der Impulsanzahl ...

• nicht digitalisierte Strasse????? Beitrag #4

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
das ich es noch verkabeln muss ist ja keine frage.... es geht nur darum, dass auch beim ziel das fähnchen steht, aber er berechnet mir keine route.....
es kommt immer statt dem berechnen nur: Sie befinden sich......

aber er zeigt immer an wo ich grad bin, das heißt de Antenne sollt funktionieren!!!

und des problem ist auf jeder strasse (sogar in der stadt)

keine ahnung woran das liegen könnt!!!

Danke Reini

• nicht digitalisierte Strasse????? Beitrag #5

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
So:
Hab jetzt statt der ALPEN die Major roads of western europe reingegebgen und es funkt!!!!!!

keine ahnung warum!!!!????
nur dass auf der jetzt österreich net so genau drauf ist, oder???

aber hauptsache es funkt jetzt!!!!

Danke Reini

• nicht digitalisierte Strasse????? Beitrag #6
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
reiniflitzer schrieb:
das hat doch nichts mit dem GALA-Signal zu tun oda??? ich empfange immer so 7-9 Satelliten aber ich kann keine zielführung beginnen!!!!!!!!!

Doch, auf jeden Fall!

Thema:

nicht digitalisierte Strasse?????

nicht digitalisierte Strasse????? - Ähnliche Themen

Gala-Signal abgreifen: Hello Kollegen!! Hätt da mal ne frage: und zwar hab ich bei meinem Passat 2000 ein MFD-G nachgerüstet und jetzt ein Prolem, da des Gala-Signal...
Kalibrierung MFD: Guten Tag, ich bin wohl zu dumm oder kann nicht richtig mit dem Passat-Forum umgehen. Habe mehrfach versucht, eine Anfrage zu starten und auch...
Dauerplus/Zündungsplus: Hello Kollegen!! Bräucht da mal eine Bestätigung: Bei meinem neuen MFD-G ist des Problem, dass immer wenn ich die Zündung ausschalte, das Gerät...
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(: Hallo Leute, nachdem ich doch immerhein kanpp 8 Tage (!) sehr zufrieden mit dem MCD unterwegs war, sollte es dann was bessseres sein: ein MFD...
Problem!MFD Navigation rechnet nicht/hängt?: Hier sind wohl die Navigationsfreaks gefragt, vielleicht hat der ein oder andere an den Weihnachtstagen mal einwenig Zeit sich meinem Problem...
Oben Unten