Neustes Navi A-Version?

Diskutiere Neustes Navi A-Version? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, heißt die neuste version von den VW MFD navis wirklich A-version wie hier beschrieben oder ist das nen fake und das ist ein ganz altes...
  • Neustes Navi A-Version? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht ist daß die Nummer vom neuen MFD II aus einem T5.

Es gibt keine neuere Version außer MFD Typ G.

Gruß Lutschi

• Neustes Navi A-Version? Beitrag #3

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neustes Navi A-Version? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Lutschi hat Recht, aber das Neueste ist es auch schon nicht mehr, das hat die Teilenummer 7H0 035 191 F.

• Neustes Navi A-Version? Beitrag #5

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi die alten A - Versionen hatten noch keine "MFD " Aufschrift wie hier abgebildet , kann also keine uralt Version sein.
Komisch die Überschrift : neuste ver. H A :gruebel:

• Neustes Navi A-Version? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@marc97, bei der Auktion handelt es sich um ein MFD II, das Bild ist aber vom alten MFD.

Thema:

Neustes Navi A-Version?

Neustes Navi A-Version? - Ähnliche Themen

Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten