neus Tacho einbauen

Diskutiere neus Tacho einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle. Kann ich folgendes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36681&item=7915266009&rd=1 in meinen 11/97 er 3B...
  • neus Tacho einbauen Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
in der Auktion steht doch: Baujahr ab 2002 ... warum sollte er dann bei Dir passen?

• neus Tacho einbauen Beitrag #3

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Entschuldige bitte.
Es hätte ja auch sein können, das das teil auch bei alteren Autos passt.
Oder nicht?

Gruß Torsten

• neus Tacho einbauen Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein 3BG Tacho .. und dann noch mit CAN-BUS ... passt also doppelt nicht in Dein Auto ...

Das FIS wird ganz anders angesteuert als bei Deinem Modell ...

• neus Tacho einbauen Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Oh ja die Tachos.
Wenn ich doch nur einen finden würe für meinen Passat. :cry: :cry:

• neus Tacho einbauen Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
hier wurde und wird das Thema ausführlich besprochen ... vielleicht findest Du da die passenden Teilenummer.

• neus Tacho einbauen Beitrag #7
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ja ja die Sache mit der Suche :D (nicht böse gemeint :rolleyes: ) :D

mfg Benjamin

• neus Tacho einbauen Beitrag #8

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Habe einen 3bg Baujahr 11/2000 (modell HIGHLINE) eins von den ersten Modellen mein Tacho sieht aber ein bisschen anders aus und zwar das Display zwischwn Tacho und Tourenzähler zwar genau so groß bei mir steht aber zum Beispiel " Beifahrertür offen " dan gibt es aber einen bei dem ist so ein kleines Auto mit offener Tür abgebildet und hat glaub ich auch schon eine Radiosenderanzeige integriert würde der bei mir passen bzw warum hab ich nen andren drin (modell HIGHLINE)

• neus Tacho einbauen Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was hast du für nen Radio drinnen?

Ich hab erst bei mir im 3B 6/2000 die grosse MFA nachgerüstet, und die Radioanzeige/navigation mit dem MFD funktioniert einwandfrei.

Bei den späteren Modellen gabs dann die Symbolanzeige.

• neus Tacho einbauen Beitrag #10

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Alpine TYP 9833 gibt es aber von Alpine einen Adapter für die Anzeige von Werkseitigen Anzeigen.Da mein Tacho bzw die Mfa kaputt ist und ich laut VW den kompletten Tacho tauschen muß wollte ich gleich auf den "besseren" umrüsten da meiner zb überhaupt keine Radioanzeige hat das währe nicht so wichtig aber mir gefällt der andere auch besser gibt es sonst noch Unterschiede?Der Golf4 soll ja angeblich von den Anzeigen her (wie Momentanverbrauch und so andere Bereich bzw Anzeigen haben dummes Beispiel das man versteht was ich meine habe eine Anzeige wie weit ich noch mit einem Tank komm er hat wieviel noch drin ist in Litern) wie gesagt wahr nur ein Beispiel aber ich glaub er hat die besagte Anzeige überhaupt nicht

Thema:

neus Tacho einbauen

neus Tacho einbauen - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
AU - Regelkreisprüfung nicht bestanden ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Probleme / Fragen: 1. Mein Passat 3b 1.8t hat die Regelkreisprüfung nicht bestanden. Woran könnte das...
Oben Unten