Neupreis für Kombiinstrument

Diskutiere Neupreis für Kombiinstrument im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! kann mir jemand sagen, was der Neupreis von diesem Tacho hier sein sollte? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4507429617...
  • Neupreis für Kombiinstrument Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der kostet im Austausch beim :) 188,- excl. gibts nur als AX im Austausch

• Neupreis für Kombiinstrument Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel verloren ging oder beschädigt wurde.
@Decepticon, hast den Tacho wo aus Frust in die Ecke geschmissen ? :lol:

• Neupreis für Kombiinstrument Beitrag #4

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
nein, jemand aus OL hat ihn mir direkt abgenommen. der preis war auch i.O., also gleich weg damit. bin froh, daß ich den hier nicht mehr rumliegen hab.
:wink:

Thema:

Neupreis für Kombiinstrument

Neupreis für Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten