Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
neuling, 1.8t , zieht nicht richtig und andere fragen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="H5N1Martin, post: 779317, member: 39220"] So jetzt sitze ich mal am Rechner. Also... 1. ich war eben beim VW händler, er ist ne kurze runde gefahren und sagte auch das sich das nicht wie 150ps anfühlt und er besser ziehen müsste. Darauf hin hat er den aus gelsen aber im stand nur für die Fehler, war aber nicht wirklich was sagte er. Haben dann mal den LMM abgeklemmt und er zog genauso wie vorher. habe jetzt für Freitag ein Termin wo dann die Testfahrt mit diesem auslesen gemacht wird, ich denke da werde ich mal warten müssen was dabei herum kommt. Was sind denn sonst so die typischen Dinge weswegen er nicht die volle Leistung haben könnte? 2. das klackern, ja ich werde einfach mal ein kleines video online stellen und hier posten jedoch erst gegen Abend, vorher schaffe ich es leider nicht. aber ist ehre ein leichtes tickern würde ich jetzt so sagen wobei man es nur hört wenn die Motorhaube auf ist. Melde mich heute Abend noch mal. -- 24.06.2013 - 16:26 -- Wenn ich bei YouTube die Videos sehe. Von diesen Werten ist meiner weit weg... Also von der Beschleunigung<br /><br />-- 24.06.2013 - 16:43 --<br /><br />Okay... Welten ist übertrieben aber doch ein gutes Stück Leistung. Ps. Wie ändere ich hier einen Beitrag ? Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
neuling, 1.8t , zieht nicht richtig und andere fragen.
Oben
Unten