Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Off Topic (O.T.)
Neues zu den "DashCams"...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Serial, post: 794605, member: 17947"] Ja ich meine Schaden durch das Wildschwein, Karre ist halt durch den Baum kaputt in den er rutschte. Hinterher ist man immer schlauer und ob man das, was man bei der Fahrschule/Fahrsicherheutstraining dann im Ernstfall auch umsetzt unter Stress und im Schreckmoment halte ich noch für bedenklich. Ich hab auch schon genug von diesen Trainings mitmachen dürfen und selbst der Trainer sagte das diese Übungsstunden und die Realität leider doch eine andere ist was die Reaktionen angeht. Da ich mich mit diesen Dashcams auch schon befasst habe: Ich habe auch Systeme gefunden ( gibt es dann natürlich nicht für 30€ bei Pearl o.ä.) welche ähnlich wie deine angesprochene Blackbox reagieren und den Verkehr zusätzlich aufzeichnen. Zeitlich begrenzt, glaub es war eine Minute, danach wird automatisch überschreiben mit den neuen Werten/Aufzeichnungen. Das ist meiner Meinung nach eine super Sache und optimales Zusammenspiel beider Systeme, da ja nun beides Nachteile hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Off Topic (O.T.)
Neues zu den "DashCams"...
Oben
Unten