Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
Neues Treffen der MI/PB Truppe & Andere in Hamm i/W
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RudiCC, post: 44890, member: 1923"] Neues Passat Treffen in Hamm i/W. Hallo Leute vom Mindener & Paderborner Treffen, und auch alle anderen Passi Fahrer sind in Hamm zum neuen Treffen herzlichst Willkommen! :D :D :D Also, wir haben uns eine Gaststätte im Wald mit einen kleinem Wildgehege ausgesucht. In sehr ruhigen Lage. :top: Wir haben heute wie zugesagt die Preise für Essen Trinken eingeholt! :razz: Es gibt dort eine ziemlich große Speisekate, die ich nur ansatzweise wiedergeben kann. Zum Vergleich hier eine kleine Aufstellung! 13 Suppen zur Auswahl je, 3,30€ :) Jäger-Schnitzel 10,50 € Rinderroulade 10,50 € Wildgulasch 11,00 € Scholle 12,00 € :razz: Hähnchenbrustfilet 9,00 € Kalbs-Rahmschnitzel 11,50 € :razz: Biene Maja-Schnitzel 5,00 € Und alles mit Beilagen! :top: Kännchen Kaffee 2,80 € Kuchen 1,75 € :idea: Cola, Fanta, Bier usw.1,60 € Ich hoffe dass die Preise euch allen zusagen! :top: [color=red]Frage:[/color] Wann sollen wir uns den Treffen Datum? (Vorschläge bitte) [color=red]Das Hubertuszimmer in dem das Treffen stattfinden soll muss vorbestellt werden![/color] Mein Vorschlag wäre der 18 od. 19.10.2003? Am der Sammelstelle von 13 bis 13h30 Uhr? Ankunft am Lokal ca.14 Uhr? Anfahrtsweg zum Sammelstelle folgt noch! Ich hoffe das wir allen gerecht werden!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
Neues Treffen der MI/PB Truppe & Andere in Hamm i/W
Oben
Unten