Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PR, post: 473335, member: 6218"] @Passat basti Normalerweise müssen die hinteren LS. nicht unbedingt über Chinch (Verstärker) laufen (sprich so wie du das gemacht hasst ist das auch ok.) Ich kenne dein Radio zwar nicht aber ich würde zb. die hinteren LS. über das zweite Paar der Radio Ausgänge anschliessen (zum testen). Vorrausgesetzt dein Radio hatt 4 Ausgänge (nicht Chinch) wenn das Problem weiterhin besteht kannst du denn lautsprecher umpolen oder du tauschst denn linken LS mit dem Rechten wenn das knarren dann von Rechts kommt dann ist dein Ls im Ar... Wenn sich trotzdem nichts an der Sache endert dann bin ich auch überfragt. MFG P,R [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Neues Radio jetzt Probleme mit den Rear-Lautsprechern
Oben
Unten