Neues Navi mit Touchscreen und MP3

Diskutiere Neues Navi mit Touchscreen und MP3 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten morgen allerseits Mein Arbeitskollege hat Interesse an einem Mondeo ST220 bekundet und dort habe ich gesehen, dass die ein Navi im Angebot...
  • Neues Navi mit Touchscreen und MP3 Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen allerseits

Mein Arbeitskollege hat Interesse an einem Mondeo ST220 bekundet und dort habe ich gesehen, dass die ein Navi im Angebot haben für 3300 SFr.
Das Navi hat Touchscreen und kann sogar MP3 abspielen :eek: , nun Frage ich mich, da ja das MFD von Ford genau das gleiche ist wie das Navi von unseren Passis, weiss jemand ob das Navi auch in unsere Passis passt. :?:

Gruss aus der regnerischen Schweiz

Nikola

• Neues Navi mit Touchscreen und MP3 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das neue Fordnavi ist nicht mehr das VW Navi. Ich habe es mir mal beim Händler angeschaut. So weit ich noch weiß ist es kein DIN Gerät. Daher wird es mechanisch nicht passen. Von den Anschlußen sollte es funktionieren.

Von den Touchscreen Funktionen war ich nicht so begeistert, da würde mir das neue Audi Navi mehr zu sagen. Dieses wird den Passis oder allgemein VW vorenthalten.

Gruß Lutschi

• Neues Navi mit Touchscreen und MP3 Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja echt ne geile Sache mit dem Touchscreen und der MP3-Funktion. Auch optisch ist der ST220 kein hässliches Auto.

Thema:

Neues Navi mit Touchscreen und MP3

Oben Unten