Neues DVD-Navi im Passat - wann

Diskutiere Neues DVD-Navi im Passat - wann im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, will mer nen neuen passi zulegen, wann kommt das neue navi, welches es schon im touran gibt? habe leider nichts passendes im forum gefunden
  • Neues DVD-Navi im Passat - wann Beitrag #1

CH-Simon

hallo, will mer nen neuen passi zulegen, wann kommt das neue navi, welches es schon im touran gibt?

habe leider nichts passendes im forum gefunden

• Neues DVD-Navi im Passat - wann Beitrag #2

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Q3-4/2007 also im Laufe des Jahres kommt das RNS510 dann auch im Passat Eos Golf usw.

• Neues DVD-Navi im Passat - wann Beitrag #3

CH-Simon

Q3-4/2007
was meinst du damit (quartal 3-4, also ab september-dezember?

wenn ich den nun jetzt bestelle mit 12 Wochen lieferzeit?

Thema:

Neues DVD-Navi im Passat - wann

Neues DVD-Navi im Passat - wann - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten