Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B

Diskutiere Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Mich würde mal interessieren ob man das Brillenfach vom 3C auch einzeln verbauen kann ? Oder ob man da die gesammte Dachkonstruktion...
  • Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B Beitrag #1
AK 79

AK 79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob man das Brillenfach vom 3C auch einzeln verbauen kann ? Oder ob man da die gesammte Dachkonstruktion braucht.

Da ich kein Sonnendach habe ist mir die Idee gekommen in die Dachverkleidung so ein Teil zu verbauen.

Es gibt aber immer nur die Klappe einzeln , sieht jedenfals so aus,
und die kann man warscheinlich nicht so verbauen.Oder geht das auch ohne dem Rahmen?

Vieleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir da genaueres sagen.

• Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Da ist eigendlich nur ein Ablagefach und wird ohne die Konsole nichts werden.

• Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Raoul_Duke schrieb:
Hi!

Ich weiß jetzt nicht, ob du genau dieses Teil verbauen willst, aber wenn´s dir nur darum geht, die Sonnenbrille "stylisch" zu verstauen, dann geht´s doch so viel leichter:

http://www.passatplus.de/umbauteile/brillenfach/brillenfach.htm

Würde ich auch empfehlen.
Für den Golf V zum Beispiel muss in der vorhandenen Dachkonsole das Ablagefach ausgebaut ( hab ich vor ein paar Tagen gemacht :D )und dafür das Brillenfach montiert werden.
NUR mit diesem Fach alleine wirst du nix.
Greets

Jens

• Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B Beitrag #5
AK 79

AK 79

Punkte Reaktionen
0
Zuerst wollte ich es als Brillenfach nutzen , aber dann sah bei einem Treffen ich was man da noch mit machen kann weil es so schön original aussieht.
Also wollte ich eine Schalterleiste mit einem Zusatzinsrumennt relativ origine(a)l verstecken.

Thema:

Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B

Neues Brillenfach vom Golf 5 und 3c im 3B - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
R-Line und Duplex: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe 2 Fragen, die ich in einem Artikel zusammengefasst habe. 1) Weiß einer von Euch, in...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten