Neuerungen beim 3bg

Diskutiere Neuerungen beim 3bg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab mich verliebt.... in einen 3bg 1.9tdi 96kw variant, Fahre selbst bis ich das kleingad habe ein 35i. Meine Frage ist nun was der 3bg...
  • Neuerungen beim 3bg Beitrag #1

ALF

Punkte Reaktionen
4
Ich hab mich verliebt.... in einen 3bg 1.9tdi 96kw variant, Fahre selbst bis ich das kleingad habe ein 35i. Meine Frage ist nun was der 3bg gegenüber des 35i für neuerungen hat. dann ich irgend wie noch 2 kumpel damit angesteckt habe und der eine sich jetz auch ein holen will. :eek:

• Neuerungen beim 3bg Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
fast alles, ich glaube einige Schrauben sind gleich geblieben :lol:

• Neuerungen beim 3bg Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
ne meine so was aschenbecher im kofferraum oder fals vorhanden übewachchung der lampen.
kenne nur meine alten autos:
1- Mitsubushi Colt bj81 (viel ca. 01 auseinander)
2- Opel Kadett bj 87 (hiten einer reingefahrn)
3- Opel Kadett bj 90 (motorbrandt)
4- VW Passat 35i (und fährt und fährt und rostet nicht)

• Neuerungen beim 3bg Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Boah Alf :eek: :eek:

marc hat doch sooo Recht :D Wenn wir alle Änderungen hier aufführen würden, gäbe das den Mega-Thread ... :wink:
Habe Ende 2002 selber vom 35i (115 PS, GL-Ausstattung) auf einen 3BG (101 PS, Trendline) gewechselt. Ist einfach nur Sahne die Entwicklung zwischen den beiden Fahrzeugen. Es kommt ja auch auf die Ausstattungslinie an, was Du noch an zusätzlichen Annehmlichkeiten gegenüber Deinem jetztigen Passat hast.
Schau´ doch einfach mal in den Katalog von Deinem Wunschfahrzeug. Dann wirst Du rasch entdecken was er Dir zu bieten hat.

FrescoTDI

• Neuerungen beim 3bg Beitrag #5

ALF

Punkte Reaktionen
4
Nach katalog für mein wunschwagen hab ich schon gekuck, fand bisher aber nur pdf von bj 04/04 und den neuen aber wen jemand info hat nur her damit.

• Neuerungen beim 3bg Beitrag #6

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
@ ALF

Die Änderungen halten sich dabei allerdings in Grenzen. Zum Beispiel hat der 04er die setlichen Blinker in den Spiegeln anstatt in den vorderen Kotflügeln. Interieurmäßig hat es, soweit ich jetzt spontan weiß, zum Teil andere Farben und Dekor-/Stoffkombinationen gegeben. Du kommst Deinem Wunsch-Passi damit jedoch schon recht nahe.

FrescoTDI

• Neuerungen beim 3bg Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
ALF:
Klemmt die Großschreibtaste? Bei der Anmeldung muss sie noch funktioniert haben.

Thema:

Neuerungen beim 3bg

Neuerungen beim 3bg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten