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[QUOTE="dbsof, post: 242048, member: 3291"] Ich gehe mal davon aus, das die Batterie mehr als 15 Minuten abgeklemmt war, um den Turbo zu wechseln. Danach muss sich erst mal wieder die Drosselklappenstellung justieren. Da vergehen schon ein paar Kilometer, bis auch der Leerlauf wieder stabil ist und sauber Gas angenommen wird (wenn Du nicht über VAG-COM die Justierung anwirfst. Wenn Du mit der Schmierung Probleme hättest, wäre das nicht zu überhören. Das Quietschen geht sofort bis in die Knochen :D und dann sofort in den Geldbeutel. Der LMM ist ja sicherlich auch ordentlich angeschlossen, so daß hierdurch auch kein Notlauf angeworfen wird. Wenn die diversen Unterdruckschläuche, das N75, das Pop-off und der Bypass richtig angeschlossen sind wird wohl irgendwo ein Problem im Luftsystem sein. Da würde ich mich dann der Einschätzung von rossfelde anschließen. Ich würde aber auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher auslesen. MfG Dirk [/QUOTE]
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