Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
neuer sprit - e10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jockelchen, post: 717289, member: 30445"] @brain Wenn ich dich korrigieren darf... In Mainz war das Delta heute morgen bei 8 Cent. Und solange VW offiziell auf der HP keinen Passat auf der Ausschlussliste hat, werde ich auch das E10 Tanken. Die Umwelt ist mir dabei sch"§$&"§$ egal, ich spar durch die Differenz im Monat ca. 25 Euro. Unter [url]http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf[/url] ist eine offizielle Liste aller großen Autohersteller zu finden, die verbindlich werden soll (für Garantieansprüche gegen der Hersteller) und BTW, ich werden meinen 3B keine 10 Jahre mehr fahren. Der hätte dann nämlich ca. 500.000 KM drauf und ich glaube nicht, das er das so lange mitmacht E10 hin oder her. Irgendwann werden die "kleinen" Reperaturen unterm Strich zu teuer werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
neuer sprit - e10
Oben
Unten