"Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS

Diskutiere "Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, was muss ich da gerade in der enuen "Auto-Zeitung" lesen? Den Phaeton gibt es jetzt mit einem Euro 4 sauberen V& TDI mit satten 225...
  • "Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

was muss ich da gerade in der enuen "Auto-Zeitung" lesen? Den Phaeton gibt es jetzt mit einem Euro 4 sauberen V& TDI mit satten 225 PS!!!! Zudem (so steht es da) hat er serienmäßig die Luftfederung. Ob die getesteten 235/55 R 17 Serie sind steht da leider nicht.

Ach ja, der Preis liegt mit 60.380 genau 3.070 UNTER dem kleinsten Benziner!

Und Leute, ist das was für Euch?

Grüße
Sven

• "Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ist wohl der erste wirklich interessante Motor (auch für uns, wenn denn der Phaeton erstmal ein paar Jahre auf dem Buckel hat).

Sicher, ein V10 TDI ist schon toll, aber ist der doch auch auf der anderen Seite schon völlig abgehoben,genauso wie der W12.

• "Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS Beitrag #3

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Ist die Maschine aus dem A6 bzw A8.
Tolles Ding.

• "Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS Beitrag #4

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Genau auf den habe ich schon laaaange gewartet :)
Den werd ich mir auch irgendwann, wenn ich soooooo weit bin holen :D

Thema:

"Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS

"Neuer" Phaeton V6 TDI mit 225 PS - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1,9er TDI säuft seit er neue Reifen hat .. Warum ??: Hallo Gemeinde, Habe meinem 2003er 1,9 TDI (AVF) letzte Woche neue Sommerreifen gegönnt. Hab einen guten Schnapp gemacht: Dunlop Sport Maxx...
Vmax beim euerem V6 TDI 4motion 180 PS mit TT: Hallo 3BG-Gemeinde. Habe gestern meinen V6 TDI 4motion 180 PS, Tiptronic und mit Serien 225 Reifen auf der Autobahn ausgefahren und ich komme...
Kaufberatung V6 TDI: Hallo, da ich ein größeres auto brauch hab ich meinen Almera 2,2 TDI verkauft ( http://www.nisbo.de/galerie/bilder/pic-7701.jpg ) und bin...
Oben Unten