neuer Passat und leider Probleme / wer noch ?

Diskutiere neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, habe Freitag meinen neuen Passat bekommen. Einen schwarzen Highliner mit einigen Extras und dem 2.0 TDI (16V). Leider gleich mit 2...
  • neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #1

TheM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe Freitag meinen neuen Passat bekommen. Einen schwarzen Highliner mit einigen Extras und dem 2.0 TDI (16V).

Leider gleich mit 2 Problemen:

1.)
massive Knarz- und Schlaggeräusche aus dem Heck (eher aus demoberen Teil)

2.)
nach Besuch einer Waschstrase Fehlermeldung und Ausfall der Park-Distance Control

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee dazu ?

p.s.
ansonsten ist das Auto genial
:eek:

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Sind die Sensoren von den Bürsten ausgehebelt worden, oder ist da wohl einfach nur irgendwo Wasser reingekommen?
Meine Idee:
Postwendend zurück das Auto zum :) . Du hast doch noch alle Garantie der Welt. Dann sollen sich die Fachleute darum kümmern.

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #3

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja wie mit nem neuen wagen gleich in die waschstraße :cry: der arme lack.

sofort in die werkstatt das kann ja wohl net angehen.

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #4

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Die ersten haben immer irgendwelche Kinderkrankheiten.
Ich würde ihn beim :) abstellen und machen lassen

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Zu Punkt 1 würde mir das Warndreieck einfallen.
Vielleicht sitzt das zu locker oder nicht richtig in der Halterung drin?

Aber wie die anderen schon sagten: Zurück zu VW :ja:
und in Zukunft mit der Hand waschen (oder wenigstens eine textile Waschanlage nehmen) :wink: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #6
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Nur als Anmerkung:

Mag ja sein, dass dem Lack die Wachstrasse nicht gut tut. Aber die PDC muss ( ja, MUSS) das überleben. Und wenn nicht > ab zu VW > Garantie. Macht mal.

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #7

Danny

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir mal geschaut- das könnte die Rücksitzlehne sein- einfach mal umlegen und mit schwung zurück einhaken lassen.

Ansonsten stimm ich Dir zu, geiles Auto!8)

MfG
Danny

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #8

TheM

Punkte Reaktionen
0
alles wieder gut. 2 sensoren werden auf garantie getauscht. geräzusche kamen von der 3. heckleuchte

:D

• neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? Beitrag #9

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur alles so einfach wäre- Hoffentlich war das dann für lange Zeit erst mal genug. :top:
Haben die beim :) denn irgendwas dazu gesagt, dass der Passat schon solche Mängel hat?

Thema:

neuer Passat und leider Probleme / wer noch ?

neuer Passat und leider Probleme / wer noch ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 2.0 TDI Steuerleitung RP-Filter weggeschmort!!: Hallo, bevor ich zum Problem komme hier die Fakten zum Auto: - Passat 3BG 2.0 TDI Highline mit DPF 136 PS - Motorkennbuchstabe: BGW - EZ 12/2004...
Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
Wie neuen Passat einfahren?: Hallo Liebe Passat Gemeinde, nach langem habe ich wieder einmal ein Paar fragen. Diesmal zu meinem neuen Passat 3C Variant 2.0 TDI mit DSG...
Probleme mit neuen Passat: Hallo, erstmal, bin zufälligerweise auf dieses Forum gestossen, und kann mich seit Mai "glücklicher" Besitzer eines neuen VW PASSAT 140 ps...
Oben Unten