Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Neuer Passat für den Herren mit Hut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Martins_3BG, post: 254572"] Ich denke es ging erstmal um einen optischen Vergleich 3C vs. Mazda 6 und jeder sollte seine Meinung dazu sagen. Ich kann mich auch mit der Optik nicht 100%tig anfreunden und dadurch kommt er für mich als nächstes Auto nicht in Frage ... Um die dt. Wirtschaft anzukurbeln ein dt. Auto zu kaufen, halte ich für Quatsch, denn jeder der sein erarbeitetes Geld für etwas ausgibt, will das Bestmögliche dafür haben. VW hat, wie jeder Anbieter am Markt, auch die Möglichkeit, diesen zu beobachten und muß auf Verbraucherwünsche reagieren. Wenn die Leute nicht mehr bereit sind, soviel Geld für ein Auto auszugeben, dann muessen die Produkte dahingehend angepaßt werden, das sie wieder gekauft werden, z.B. die Climatronic gratis im Golf V :!: Und das jeder das Maximale möchte, sieht man doch auch hier im Forum. Jede Rückrufaktion, die VW Millionen kostet, geht rum wie ein Lauffeuer und jeder nimmt sie in Anspruch. Will man da drauf verzichten, nur weil es VW so schlecht geht und Arbeitsplätze gefährdet sind :?: Wertverlust hin oder her, letztendlich entscheidet doch alleine der Zustand und die Ausstattung über den Restwert des Auto's. Wer sein Auto sorgsam fährt, wird beim Wiederverkauf dafür belohnt, egal ob es ein dt., japanisches oder franz. Auto ist :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Neuer Passat für den Herren mit Hut
Oben
Unten