Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Neuer Passat für den Herren mit Hut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="multit, post: 254503"] Ich finde eine pauschalisierte Diskussion über Dünnblech & Co. eigentlich nicht sonderlich sachlich. Die meisten Autos der etablierten Hersteller hier und anderswo haben qualitätsmäßig immer enger aufgerückt. Allerdings muss ich sagen, dass die hohe Arbeitslosigkeit in Deutschland es geradezu zu einem Muss macht, auch überwiegend deutsche Produkte zu kaufen, um die verbleibenden Arbeitsplätze wenigstens mit einem kleinen Beitrag zu sichern. Das gilt besonders in schlechten Zeiten! Gerade das Auto, dass nach dem Hausbau/ Miete sicherlich jeweils die zweithöchste Investition im Leben darstellt, ist da eine gute Gelegenheit. Die Argumente, dass dt. Autobauer viele Teile im Ausland kaufen, zählt dabei nicht, wenn der größte Teil der Wertschöpfung hier im Lande erfolgt und damit viele Menschen direkt und indirekt (über Zulieferer) in Lohn und Brot stehen. Ich meine, dass persönliche Vorlieben in der jetzigen Situation ein klein wenig zurückgestellt werden sollten. Viele haben den Ernst der Lage noch gar nicht geblickt und nörgeln nur rum. Wer den Politikern oder den Managern die alleinige Schuld zuweist und sich mit der Faust in der Tasche zurücklehnt, hat es ebenso nicht begriffen. Uns geht es schon viel schlechter, als allgemein bekannt! Jeder kann selbst am meisten dazu beitragen, dass es wieder besser wird! ... sorry für leichtes Offtopic, aber das musste angesichts dieser Diskussionen einfach mal raus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
Neuer Passat für den Herren mit Hut
Oben
Unten