Neuer MP3-Player fürs Auto

Diskutiere Neuer MP3-Player fürs Auto im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von dem hier Wäre doch ne alternative zu sämtlichen anderen CD/MP3-Wechsler, oder??
  • Neuer MP3-Player fürs Auto Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem hier

Wäre doch ne alternative zu sämtlichen anderen CD/MP3-Wechsler, oder??

• Neuer MP3-Player fürs Auto Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Da brauchst du nie wieder ne CD im Auto...ist Hammer das Teil.Ich warte mal die Resonanz ab,dann evtl.zuschlagen.

• Neuer MP3-Player fürs Auto Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
Versteh ich das richtig?! Ich kauf mir das Teil und dann brauch ich noch eine normale PC Festplatte? Dann kommt der Spaß also auf knapp 450 ?... heftig.

Da bleib ich doch lieber bei meinem Plan mit einem MP3-Radio.

Aber: das Teil sieht doch aus, als würde es in einen DIN-Schacht passen oder täusch ich mich? dann wärs ja doch interessant...

• Neuer MP3-Player fürs Auto Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
richtig, aber die festplatte kannst du ja sowohl im auto als auch im pc nutzen und du kannst das ding überall hinmitnehmen und an 12V anschlließen und hast musik ohne ende.

• Neuer MP3-Player fürs Auto Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
ist ne klasse Sache - keine Frage, aber bevor ich mir so ein Teil kaufe, nehm ich lieber mein Notebook mit und schließ es via Kopfhörerausgang mit einer Adaptercassete an... Winamp und ab gehts.... :musik:

auch eine Idee?! :D

edit: ich weiß auch, daß das keine Lösung für Hi-Fi Gourmets ist, aber mir reicht das... *g*

• Neuer MP3-Player fürs Auto Beitrag #6

michelan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir so´n Teil vor längerer Zeit zugelegt und bin ganz zufrieden. Wichtig ist der Entstörfilter, welcher allerdings bei den jetzt verkauften Geräten schon drin ist. Bei mir ist letztens die Platte kaputt gegangen, weiss nicht, obs an den Erschütterungen des fahrenden Autos lag, war allerdings ne willkommende Gelegenheit, eine 120er Platte einzubauen. So kann ich die gesamten 50 GB mp3s von meinem Computer einfach spiegeln (der DMP3 wird bei mir per USB2.0 als lokale Festplatte am Compi angemeldet). Das Teil ist ca 2/3 so breit und vor allem aber zu lang für den DIN-Schacht, ist nämlich als Wechselfestplatte für den PC konzipiert. Also wird das Teil irgendwo verbaut und über ein Satellitendisplay ferngesteuert (siehe Link weiter unten). Richtig ist, das der DMP3 per 220V-Netzteil auch zur stationären Nutzung zu Hause taugt. Das Gerät kann jederzeit per Handgriff aus dem Auto entfernt werden.

Neuerdings gibt es von Dension auch ein Autoradio mit wechselbarer Festplatte, welches auch nicht so übel aussieht. Mir gefällt die von mir verbaute Variante besser, da ich das Headunit meiner Wahl verwenden und eine 3,5er Festplatte beliebiger Kapazität einsetzen konnte.

Hier ein Link zu meinem Erfahrungsbericht einschl. Bildern

http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum7/HTML/000713.html

hier die internationale Seite des Herstellers

http://www.dension.com

und hier zwei deutsche Händler

http://www.tomtekk.de und http://www.maxxcount.de

Wenns noch Fragen gibt, ich schau demnächst wieder rein.

Andreas

Thema:

Neuer MP3-Player fürs Auto

Neuer MP3-Player fürs Auto - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten