Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Neuer GRA-Hebel drinnen und schon 2 Fehler im Speicher!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 50336, member: 179"] Hi lutschi! Ehrlich gesagt finde ich es schon komisch daß ohne Batterieabklemmen ein Fehler im Komfortsteuergerät drinnen war!?!?!?!? Oder der Fehler war noch von mir wie ich den Kabelsatz verlegt habe und 2 mal die Batterie abgeklemmt habe. Kann durchs abklemmen auch sowas hervorgerufen werden? Funktioniert hat allerdings alles einwandfrei!!! Naja, ich werde auf jeden Fall das Angebot des Freundlichen annehmen und in 2 Wochen den Speicher erneut auslesen lassen. Macht er so nebenbei. Naja, jetzt im Nachhinein gesehen hätte ich das auch machen können! Und die Sache mit dem Lenkwinkelsensor ist nicht so "heiß" wie angenommen! schöne Grüße [b]EDIT by Mike: Nochmal zum Preis: wenn man bedenkt daß komplette Einbauen 217.- kosten würde, ich den Satz um 79.- bekommen habe und das Hebeleinbauen 66.- gekostet hat (Summe=145.-) bleiben 72.- übrig für den Rest. Und DER ist der Hauptteil der ganzen Geschichte! Ich war wirklich nicht langsam und habe Blut und Wasser geschwitzt, aber 3 Stunden habe ich ca. gebraucht und hatte danach 5 Schnittwunden und Krämpfe in den Fingern! Für 72.- EURO!!! Würds aber jeder Zeit wieder machen :D :D :D [/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Neuer GRA-Hebel drinnen und schon 2 Fehler im Speicher!!!
Oben
Unten