Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Neuer ESD abr kein sound
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jaeger, post: 205109, member: 3532"] Hallo, habe heute meinen Oettinger Auspuffa us dem Hause REmus angebaut. Der Sound ist der Gleiche! Ich bekomm echt die Kriese, seid Monaten häng ich bei ebay um für wenig Geld nen gescheiten (Remus) Pot zu bekommen. Ab 3000 Udm hört er sich minimal anders an und stinken tut der das gibts nicht. Ok das stinken ist ja das Dömmmaterial was langsam wegbrennt ? also müsste er doch langsam lauter werden? Hab grade ne kleine Runde über die A5 gedreht aber hat sich nix getan. Wie viel Km muss ich da runterreißen bis der SOund sich entwickelt? Oder kommt da überhaupt noch was? Wenn ich überlege das ein Kollege an nem 2er Golf nen Pot von ATU drauf hat und einen wunderbaren sonoren Ton bekommt und das von ATU bin ich echt enttäuscht von meinem Remus Pot. Hab schon im Forum gelesen das er Teils mager im Sound ist, das waren aber Leute mit dem 1.6er Motor ich habe den 1.8er, kann ich da noch was erwarten? Will nicht unbedingt ein Ersatzrohr dranmachen oder den sonst was aus der Richtung, sollte also TÜV freundlich bleiben. Ich will ja auch kein *Mega Bass Wumms 3er BMW Proll style Schäppern* sondern nur ein wenig mehr Dampf. Bringt da das Fluten was? Hab das in nem anderen Thread gelsen. Soll ich damit noch warten bis er aufhört zu stinken? Hoffe jemand hat da nen Tip für mich. Vielen Dank, jaeger [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Neuer ESD abr kein sound
Oben
Unten