Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL)

Diskutiere Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Gerne mochte ich mir vorstellen. Einige euren Namen sind schon bekannt von Passat-forum. :top: Ich bin "ketelapper" aus die...
  • Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) Beitrag #1

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gerne mochte ich mir vorstellen. Einige euren Namen sind schon bekannt von Passat-forum. :top:

Ich bin "ketelapper" aus die Niederlande. Seit etwa 5 Monaten fahre ich meinen Passat "3C" 2.0TDi 16v. In einigen Bilder konnt ihr alles zusammen ansehen: :)

die Spezifikationen von meinem Wagen:
VWpassat-D.jpg

und eine "wallpaper" mit meinem eigenem Bilder:
passatnov.jpg

zuletzt alle Wagen den ich mir gehabt hat seit meine Fuhrerschein:
autohistorie3.jpg

(meine Freundin fahrt den Peugeot 307cc jedes Tag, ich nur wenn es Sonne gibt 8) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Jedes Jahr ein Neues Auto? Bißchen übertrieben, oder? Warum hast Du denn den Audi A4 verkauft, wenn es Dein all time favourite war?

Ansonsten erstmal herzlich Willkommen in dieser Gemeinde.

• Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) Beitrag #3

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
Danke.

Liebhaber wie ich mochten gerne schnell was Neues fahren :)
Den Mazda's waren Privat-Wagen. Von 1999 bis 2005 waren es Geschafts-Wagen. Derzeit habe ich 75.000km pro Jahr gefahren und konnte ich die Wagen an Kollegen "durchsetzen".

Die A4 habe ich 2,5 Jahre gefahren, insgesammt 177.000km. Das war bis zum Ende Leasingsvertrag. Statt den Wagen privat kaufen, mochte ich mir gerne was Neues haben! In meinem heutigen Funktion habe ich keinen Geschaftswagen mehr, so den Passat habe ich mir wieder privat gekauft.

8)

• Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) Beitrag #4

Martins_3BG

Hallo & Willkommen im Forum :)
Warum hast Du Dich jetzt nicht für einen Audi entschieden?
Ich find den neuen 3C optisch nicht so gelungen, wie den 3BG. Deine Innenausstattung find ich aber :top:

• Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) Beitrag #5

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
Danke Martin.

Den neuen Audi A4 finde ich gar nicht schon :? Den Kuhlergrill is toll, aber die Leuchte vorne und hinte mit solche Kurven ins Formen :flop:
Das Modell wie ich hatte, ist mMn viel "bulliger".

Aber ich habe es versucht mit andere Modellen:
- A6 war mir zu Teuer
- A3 Sportback hat mir als Diesel zu viel Innengerausch

Und der Passat gefallt mir super :!:
Er hat ebenso viel weniger Innengerausch als neuer A4, dank moderner Isolation und der Piëzo-Injektoren (ist das korrektes Deutsch?...?...).

Thema:

Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL)

Neuer Benutzer mit Passat 3C: ketelapper (NL) - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten