Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Neuen Passi gekauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LF-888, post: 219818, member: 5726"] Glückwunsch zum neuen, ich habe im August einen VW - Dienstwagen gekauft. Wie Deiner eine 96Kw 6Gang Limo, Comfortline. Im Unterschied zu Deinem hat meiner noch das große Navi drin, einen CD Wechsler, die abnehmbare Anhängerkupplung, das original Nokia Handy (6310i) mit Einbau und er ist ein Family, dafür fehlt meinem der Regensensor und die Nebellampen vorn. Gefunden habe ich meinen über "autoscout24", er stand bei einem Händler in der Nähe, wurde in 02/04 zugelassen aber erst im März an einen Ingenieur aus dem Werk Kassel ausgeliefert. Gefahren hat ihn nur dieser eine Mitarbeiter von März bis Juni 04, dann hatte der Wagen 10.800Km auf der Uhr und wurde den Händlern angeboten. Bezahlt habe ich im August 22,000.00 inkl. einer nachgerüsteten abnehbaren Anhängerkupplung die der Händler montiert hat. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Nur die elektrik der Anhängerkupplung wurde falsch angeschlossen, was zum Absturz der Motorsteuerung führte als ich zum ersten Mal einen Anhänger dran hatte. Bei der Nummer hat sich mein :) bis auf die Knochen blamiert (ich musste 3x in die Werkstatt bis alles wieder in Ordnung war) aber dafür hat er im Zuge der Rep. das Steuergerät für's Handy getauscht (war ein falsches drin) und seit dem funktionieren auch die Notruf-/Servicetasten. Viel Spass mit Deinem neuen und allzeit gute Fahrt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Neuen Passi gekauft
Oben
Unten