neue VW Modelle

Diskutiere neue VW Modelle im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nächstes Jahr wird es ein paar neue Modelle bei VW geben. Als erstes kommt der Golf Plus auf den Markt, er ist um 9,5 cm höher, die Sitzposition...
  • neue VW Modelle Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Nächstes Jahr wird es ein paar neue Modelle bei VW geben.
Als erstes kommt der Golf Plus auf den Markt, er ist um 9,5 cm höher, die Sitzposition ebenfalls, Türen, Deckel, SW, sind neu gestaltet, und die Rücklichter sind in LEd Technik. Die Rückbank lässt sich in der Länge verschieben. Er ist halt ein Mittelding zwischen Golf und Touran. Der Vorverkauf hat schon begonnen.

Danach kommt im März der Passat, offizielle Markteinführung(im Ö) um den 17. März 2005.
Im Herbst der Variant.
ein Offizielles Werksfoto habe ich aber noch immer nicht gesehen? auch keine wirklichen Technischen Daten.

Um den Mai herum wird der Polo erneuert, und statt dem Lupo kommt der Fox.
Auch der Bora soll nach dem Sommer bei uns erscheinen. Der Bora wird nur mehr in Mexiko gefertigt, und ist eigentlich für den Amerikanischen Markt gebaut worden, VW verkauft dort alleine von diesen Modell um die 40%. Aber er wird dort weiterhin "Jetta" heißen.

Das Polo Stufenheck wurde ab sofort eingestellt, auch der Bora und der Variant.

• neue VW Modelle Beitrag #2
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
powertoni schrieb:
, und die Rücklichter sind in LEd Technik.

Ich finde das man beim Golf die Rücklichter im allgemeinen abändern sollte.
Im Augenblick ist zum Beispiel in der Mitte der Rückleute der winziger Blinker angeortnet,und von der Rückleute bzw.dem Bremslicht ungeben..
Ich finde, das man beim einem vorrausfahrenden Golf V , wenn er bremst, und gleichzeitig blinkt, den gestzten Blinker bei Tageslicht leicht übersehen kann, weil das helle Bremslicht, den gesamten Blinker umgibt.
Sieht zwar schick aus, aber...

Achtet mal darauf. Ich finde der Blinker gehört großflächig nach außen.

Thema:

neue VW Modelle

neue VW Modelle - Ähnliche Themen

[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Vorstellung VW CC Facelift R-Line: Anbei erste Bilder zum VW CC Facelift. http://www.volkswagen.de/de/models/cc/galerie.html...
Individual-Modelle erhalten eigenes Logo: Die Automobile der Volkswagen Individual GmbH werden ab dem vierten Quartal 2006 teilweise mit einem eigenen Logo versehen. Das "i" für die...
VW baut wieder einen VOLKSWAGEN: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2004/03/14/neuer__vw/neuer__vw.html Er kommt 2005, kostet 8900 Euro VW baut wieder einen Wagen fürs...
Oben Unten