Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vw-liebhaber, post: 389839, member: 8677"] So, Leute! Ich muss Euch leider enttäuschen... :( Ich war letztes Wochenende bei einem Händler in Trier, der die RS4-Felgen als Komplettrad mit 235iger verkauft! Preis wäre noch verhandelbar gewesen - ABER :cry: Der Händler war so frei und hat sich nach vorheriger Absprache bereit erklärt, dass ich meinem Passat mal kurz die "Schuhe" anprobieren lasse! Optik war der Hammer :top: , als das Auto den Boden wieder unter sich hatte und frei da stand! Hinten war es schon ohne Tieferlegung oder Sportfahrwerk verdammt eng. Aber vorne war aufgrund der 9" und der ET 29 nichts zu machen, ausser dass ein Ziehen des vorderen Kotflügels Platz gebracht hätte. Aber das hätten nach der Tieferlegung 1,5cm pro Seite mind. sein müssen! :cry: Der Händler war auch sehr angetan von der brutalen Optik! Aber es sollte leider nicht sein... Nur auf Gedeih und Verderb, dass die Teile drunter passen, die Flügel ziehen - muss für mich nicht sein! Da gibt es ja auch noch andere schöne 19 Zöller, die ohne Probs passen. Ich habe nochmal nachgeschaut! Die RS4-Felge gibt es in 9x19 ET 29 (383,- plus Märchensteuer). Und dann noch in 8x19 ET 29!!! Hab' ich mir gedacht, - dann relativierst Du den Überschuss, indem Du die 8x19er nimmst! :D ............ :wall: - DENKSTE! Die Heinis von der Audi-Kalkulationsfabrik haben einen schönen Aufschlag auf die 8x19er gemacht: 485,- ohne (Ihr wisst schon...) :motz: Soviel, zum Projekt RS4. Wenn's aber trotzdem noch einer wagt, immer her mit den Fotos... Jetzt kommt in ein paar Wochen eben was anderes in 19" als Antriebs-Exekutive aufs Gefährt :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?
Oben
Unten