Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stumpen, post: 386536, member: 11600"] Hallo, habe mir das ebay- Angebot mal angeschaut und war auch noch auf der AUDI- Homepage, um dort mal nach deren Felgenpreis zu schauen. Ich finde das Design auch klasse, aber das ist ja bekanntlich Geschmachsache. Ich finde den ebay- Preis zu teuer. AUDI will für den Komplettsatz incl. 4 Reifen der Dimension 255/35R19 1600,-€ haben. Wenn du die Reifen in der Dimension und im neuen Zustand für nur je 100 € verkaufen würdest (die werden auf dem 3BG nicht passen) kämmst du netto nur für die Felgen auf max. 1200 €. Dazu noch Garantie und die Gewähr, dass sie original sind. Zur Grösse: Ich selbst fahre 8,5"x19" ET30 mit 225/35R19 rundum mit 35er Federn ohne Karosseriearbeiten. Wie bei den meisten, die diese oder ähnliche Kombination(en) fahren und nahezu kein Problem mit Achsversatz haben, stösst man vorn fast an die Grenzen, hinten geht meistens noch ca. 5mm pro Seite. Wenn man jetzt also die ET29 der AUDI- Felge mal gleich setzt mit der ET30 "meiner" Felge, dann steht die AUDI- Felge 1/4" (ca. 6,5mm) weiter zur Fahrzeugaussenseite als "meine". Mit einem 225er kann das vielleicht noch gehen, kann aber auch schief gehen (ohne Ziehen). Hinten dürfte das aufgrund der Rechnung noch gehen. Hängt aber auch wesentlich vom Reifenfabrikat ab, wie gut der sich ziehen lässt. Es gibt /gab aber mal ein Forums- Mitglied namens "flugtier", der hatte auf seinem 3BG die "alten" Fünfstern-RS6- Felgen in 9"x19" mit sogar 235/35R19 rundum und ohne Karosseriearbeiten. Da kenne ich aber die Angabe der ET nicht. Wenn die bspw. 37 oder 42 ist, dann relativiert sich die ganze Sache erheblich und rechnerisch steht die 9"- Felge nicht weiter raus als eine 8,5"- Felge mit geringerer ET. Wenn du dich für die AUDI- 7-Doppelspeichen-Felge entschieden hast, stell' doch bei Gelegenheit mal Fotos rein. Würde mich sehr interessieren wie es aussieht bzw. wie es gepasst hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?
Oben
Unten