Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
neue Porsche Bremse für den Passi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr Propper, post: 679365, member: 7627"] @ Westfalenschmiede Sind 8,5 x 19 ET40 mit 215/ 35 19 Hankook S1 evo Gefallen mir auch mehr als die S8 Felgen, die hat ja mitlerweile auch schon fast jeder. Außerdem sieht man jetzt die Bremse besser! :wink: @ Mark brauchst einen guten Drat zum Prüfer und natürlich eine perfekte Umsetzung des ganzen. Man sollte dann auch nicht am Material sparen, habe ausschließlich hochfeste Schrauben und besten Stahl für die Adapter verwendet. Würdest du die beiden A8 Sattel abgeben? @ 3bc_seb bin schon ab und an mal in Chemnitz, gehen ja auch ein paar Treffen dort. Vielleicht sieht man sich ja mal. @ Didi Ich habe im Vorfeld mit MasterKobeBryant gesprochen, er hat an seinem Passi die 8 Kolben RS6 Bremse verbaut und hat seinen originalen Hauptbremszylinder drin gelassen. Funktioniert! @ Schorni kann mal fragen, da wo ich meine her hab... :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
neue Porsche Bremse für den Passi
Oben
Unten