Neue Navi cd?

Diskutiere Neue Navi cd? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin! Hat jemand von euch zufällig eine Idee wo mann für einen Passat Bj 2001 eine neue Navi cd bekommt, ohne gleich in Ohmacht zu fallen...
  • Neue Navi cd? Beitrag #1

wattisdenn

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!
Hat jemand von euch zufällig eine Idee wo mann für einen Passat Bj 2001

eine neue Navi cd bekommt, ohne gleich in Ohmacht zu fallen beim preis?

Gruß

• Neue Navi cd?

Anzeige

• Neue Navi cd? Beitrag #2

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
wenn du ne DX brauchst, dann schau doch mal nach einer von letztem jahr. entweder 2007/2008 oder 2008. die sind immer mal so um die 50€ zu haben. ne neue (2009er) kostet halt mal so viel.

mußt du mal weng in der bucht suchen. ab und zu findet man ein schnäppchen.

ciao

stefan

Thema:

Neue Navi cd?

Neue Navi cd? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wasser in Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
Oben Unten