neue Lendenwirbelstütze einbauen

Diskutiere neue Lendenwirbelstütze einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen,hat jemand von Euch schon mal die Lendenwirbelstützte beim Trendline(Bj98) gewechselt. Bekomme das alte Teil irgedwie nicht...
  • neue Lendenwirbelstütze einbauen Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,hat jemand von Euch schon mal die Lendenwirbelstützte beim Trendline(Bj98) gewechselt.
Bekomme das alte Teil irgedwie nicht raus.Muß der komplette Bezug ab?????? :eek:
(habe erst mal nur die Rückenauflage hochgeklappt)
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.......

Thema:

neue Lendenwirbelstütze einbauen

neue Lendenwirbelstütze einbauen - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten