Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
neue Fehler oder schon bekannt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull7478, post: 151398, member: 2597"] @Fluschel: ....lies mal Slatti's Nachricht , die er nach Deiner geschrieben hat, da ich das irgendwie schon in Erfahrung bringen konnte , hab ich den :) nicht überfordern wollen mit dieser Frage :D ...aber meine Geschichte scheint weiter zu gehen, war gestern gleich wieder beim :) wegen dem immernoch vorhandenen Knacken im Fahrersitz, kurz in die Weckstadt reingefahren, ...."bleiben Sie ruhig Sitzen"... :gruebel: , kommt ein Schrauberling an , hört sich meine Beschreibung an und meint na dann werden wir nicht mehr lange Suchen, ist ja Garantie , dann bestellen wir ein neues Sitzgestell, und wieder raus aus der Weckstadt, Termin gemacht und nun warten bis nächste Woche. Hört sich ja erstmal gut an, schauen wir mal. Aber wie kann es anders sein, es muß ja noch was Negatives kommen, fahre zu rick378 mit ran um ein bisschen zu quatschen , und da fragt rick mich seit wann ich für den besagten Freundlichen Werbung fahre ??? :eek: :evil: :eek: ich hin zu meinem Auto und was muss ich sehen , haben die mir doch glatt beim letzten mal wo ich bei denen war die Nummernschildhalter getauscht !!! :evil: Also die können sich nächste Woche warm anziehen, werd denen mal auf den Zahn fühlen ob das zu deren Geschäftspraktiken gehört , an Kunden Autos ungefragt Veränderungen vor zu nehmen, und dann auch noch Werbung an zu bringen :evil: Ich werde nächste Woche wieder berichten..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
neue Fehler oder schon bekannt ?
Oben
Unten