Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
neue Fehler oder schon bekannt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull7478, post: 151142, member: 2597"] So mein Freundlicher hat es jetzt geschafft die Teile zu tauschen , die seiner Meinung nach das knacken im Fahrersitz verursachen. Sind die zwei Führungen in der die Kopfstütze steckt. Da ich mir nicht vorstellen konnte das das knacken davon kommt , hab ich mal den Servicemenschen darauf angesprochen und der meinte , doch doch diese Teile ragen ein Stück in die Lendenwirbelstütze , und wenn die wie bei mir nicht richtig sind , dann knackt die Lendenwirbelstütze :?: :?: :?: Naja was sollte ich machen, die habens getauscht, ich vom Hof , gleich paar mal beschleunigt und gebremst, und erstmal nichts mehr zu hören vom Knacken, also ich :) Ich dann Heim gefahren , und was muss ich auf der Heimfahrt hören ...Knack :evil: Knack :evil: Knack .... also es hat wie ich richtig vermutet habe nichts gebracht die Führungsschienen für die Kopfstützen zu tauschen , werd gleich mal bei Freundlichen anrufen und ihm die freudige Nachricht übermittel. Mal sehen was er als nächstes vermutet. :evil: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
neue Fehler oder schon bekannt ?
Oben
Unten