Neue Bankverbindung

Diskutiere Neue Bankverbindung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Aufgepasst, das Forum hat seit heute eine neue Bankverbindung, die im Impressum angezeigt wird. Einige Mitglieder überweisen uns regelmäßig oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Bankverbindung Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Aufgepasst, das Forum hat seit heute eine neue Bankverbindung, die im Impressum angezeigt wird.

Einige Mitglieder überweisen uns regelmäßig oder unregelmäßig kleine Geldbeträge die nun an die neue Bankverbindung geschickt werden müssen. Nur dann kommen sie dem Forum zu Gute.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich herzlichst für Euere Unterstützung in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft bedanken.

Wer auf freiwilliger Basis das Forum unterstützen will kann dies gerne mit einer kleinen Spende tun, wir freuen uns über die Hilfe. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wie in anderen Foren wird es nicht geben.
Aufgepasst, das Forum hat seit heute eine neue Bankverbindung, die im Impressum angezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Bankverbindung

Neue Bankverbindung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neue Bankverbindung: Aufgepasst, das Forum hat seit heute eine neue Bankverbindung, die im Impressum angezeigt wird. Einige Mitglieder überweisen uns regelmäßig oder...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten