Neue Außenspiegel

Diskutiere Neue Außenspiegel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann man eigentlich die neuen Außenspiegel vom Passat 3BG mit den blinkern in den 3B einbauen? Gruß Stephan
  • Neue Außenspiegel Beitrag #1

Spiffy

Hi,
kann man eigentlich die neuen Außenspiegel vom Passat 3BG mit den blinkern in den 3B einbauen?

Gruß Stephan

• Neue Außenspiegel Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir neue Pins und die die neuen Steckergehäuse geholt und dann das ganze sauber angecrimpt. Besser als löten.
Stephan

Thema:

Neue Außenspiegel

Neue Außenspiegel - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten