Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Neu hier und kurz vor nem neuen Passi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dbsof, post: 165016, member: 3291"] Der erste ist ja nett, aber ob ich mir einen Vari der allerersten Serie kaufen würde? Das Navi kannst Du Dir sparen. Nett ist nur die Große MFA. Da lässt sich dann prima das große Navi anschliessen. Aber 1. grüne Beleuchtung und 2. WFS I. Da sind Elektronikteile auf dem freien Markt knapper verteilt. Ansonsten ist es halt ein normaler Highline mit etwas Zubehör (ALU, Radio, Navi) der Rest ist Serie! Den zweiten finde ich arg teuer. Da sind wohl die 30 % über DAT von der Inzahlungnahme voll durchgereicht :D Der sollte eher günstiger als der 1. sein. Elektronisch ist der jedenfalls auf der zum Basteln günstigeren Basis (WFS 2, blaue Beleuchtung). Für 115TKm finde ich die Mittelarmlehne etwas stark eingedrückt :?: Wie sieht das Leder am Lenkrad aus? Bis 140 TKm hatte ich da keinerlei Abflachung in der Masserung (gilt auch für die Pedalgummis) Hat der wirklich nur den ABT-Grill? Chiptuning??? Egal welchen Du kaufst, den "Zahnriemen" solltest Du sofort machen lassen (wenn schon gemacht wird das z.T im Scheckheft vermerkt). Rechne sicherheitshalber mit 1.000 Euro inklusive sonstigem Kleinkram! Ansonsten gelten halt die normalen Gebrauchtkaufempfehlungen. Bremsen ansehen (mit den Felgen ja kein Problem), Öl ansehen (Ölkohle), Vorsichtig wäre ich bei sehr sauberem (klar grün) Servoöl (Lenkgetriebe ist teuer), Nett ist auch, wenn die Aufhängung vorne (alle Querlenker) schon neu sind, wie sieht die Geräuschdämmung (Motorabdeckung unten) aus, funktioniert der Funkschlüssel (alle Schlösser ohne nachklicken) Wie sieht es mit Gebrauchtwagengarantie aus? Viel Glück dann beim Kauf. MfG Dirk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Neu hier und kurz vor nem neuen Passi
Oben
Unten