Neu Adresse Hochglanzverdichten

Diskutiere Neu Adresse Hochglanzverdichten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, schon gelesen oder gehört, es gibt eine neue (für mich neue) Adresse für Hochglanzverdichten. Pfeffer-Design aus Bayern. Und, was...
  • Neu Adresse Hochglanzverdichten Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

schon gelesen oder gehört, es gibt eine neue (für mich neue) Adresse für Hochglanzverdichten.

Pfeffer-Design aus Bayern.

Und, was meint ihr, wer könnte daaaahiiiinnnnter stecken???

• Neu Adresse Hochglanzverdichten Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu Adresse Hochglanzverdichten Beitrag #3

FRank

Punkte Reaktionen
0
@TSR Thomas

moin gemeinde,

ich kenne den a.p. ja nicht pers. aber warum seit ihr denn ihm gegenüber so negativ eingestellt.
gibt es da evtl. eine nicht so schöne vorgeschichte?

er verkauft auch momentan bei e*** sein halbes auto.

würde mich ja mal interessieren.

cu thomas

Verstehe ich nicht ganz. Habe ich irgendwo etwas negatives geschrieben? Wenn das so aussieht, war es aber nicht so gemeint. Ich wollte jedeglich damit sagen, dass es noch jemanden gibt, der das kann. Vorher war das nicht so.

Ich glaube auch nicht, dass das die Teile von seinem Wagen sind die versteigert werden, sondern nur die Bilder dazu genutzt werden. Der Anbieter versteigert ständig komplette Passat Fronten die so aussehen und er benutzt auch immer sie selben Bilder.

• Neu Adresse Hochglanzverdichten Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Pfeffer hat sich hier im Forum mal sehr daneben benommen und die Mitglieder beleidigt, was zum Ausschluss geführt hat.

Ein negativer Unterton ist also durchaus nicht unangebracht.

• Neu Adresse Hochglanzverdichten Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine 18er Toora Räder jetzt auch hochglanzverdichten lassen bei http://www.grommes-gmbh.de
kann ich euch nur empfehlen, mich hats schier umgehauen als ich die wieder bekommen habe. ECHT TOP ARBEIT :top:

soweit ich weiß ist das auch die Firma, bei denen die Räder vom Pfeffer Passat gemacht wurde, also denke ich mal das im Endeffekt er die Teile dann auch weitergibt und dort machen lässt. :D

Thema:

Neu Adresse Hochglanzverdichten

Neu Adresse Hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten