Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !!

Diskutiere Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo webrouter.... 1.) Ich komm aus dem Norden 2.) Ich hab keine Wurzelholz aber... 3.) hätte ich evtl Interesse an deiner Trendline Netzoptik...
  • Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo webrouter....

1.) Ich komm aus dem Norden
2.) Ich hab keine Wurzelholz aber...
3.) hätte ich evtl Interesse an deiner Trendline Netzoptik
falls du die nicht im Tausch loswirst.

Falls das mal Interssant für dich wird, meld dich bei mir.

Gruß Stephan

• Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! Beitrag #2

Ampere

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit !!!

wäre vieleicht an dem tausch interessiert brauche aber ein paar bilder damit ich weiß wie die netzoptik aussieht !!!! bitter per E-Mail an [email protected]

Mfg Thomas !

• Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! Beitrag #3

Ampere

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen !!!

Ich werd morgen mal ein paar fotos von meinem machen ich schick sie dir dann ! meiner ist ein V6 4M Highline mit sonnenbeigem sportleder und wurzelholz. ich finde die optik aber nicht so toll. würde gern alu gebürstet oder so haben damit die superbausströmer passen die ich mir schon besorgt habe . ach und ich bin nachtmensch !!! :D

Mfg Thomas

• Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ webrouter

Ich komme auch aus dem nördlichsten Bundesland und habe bei mir genau das verbaut was Du brauchst.

Leider bin ich mit meiner Optik so zufrieden, das ich nicht tauschen will :D aber ich möchte Dich gerne zu unserem Forumtreffen in Lübeck einladen. Bei Interesse: 11.07.03 Citti-Park an der A1

• Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ webrouter

Da ich bei mir die Hellbeige Innenausstattung verbaut habe, sieht Holz einfach edler und gemütlicher aus. Bei schwarzer Ausstattung ist das auch nicht so mein Ding. Hier finde ich die Möglichkeit die Netzoptik in Alu umzubauen interessanter.

Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich???

• Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! Beitrag #6

Ander-3BG

Bei uns sieht das auch nicht besser aus nur bei uns fahren alle Opel oder uralte BMW´s!

Besitze selber eine Hellbeige Innenaustattung mit Wurzelholsoptik.
Mich persönlich überzeugt es aber nicht (bin kein Fan von Wurzelhols) ganz aber Netzoptik finde ich paßt garnicht.

Weiß aber auch nicht wie man es edeler gestallten könnte?

Thema:

Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !!

Netzoptik vom 3BG im Tausch gegen Wurzelholzoptik vom 3BG !! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten