Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole

Diskutiere Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen, kann mir von euch jemand sagen ob die Netzoptik Mittelkonsole nur 2 Halterungen für die Klimatronic hat??? Habe was bei e...
  • Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

kann mir von euch jemand sagen ob die Netzoptik Mittelkonsole nur 2 Halterungen für die Klimatronic hat???

Habe was bei e... ersteigert,und das Teil hat nur 2 Aufnahmen für die Schrauben!!!!

Gruß
kevin

• Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jupp. Bei Doppel-Din kommen zwei Schrauben in den hinteren Träger.

• Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe aber nur eine 1 Din Konsole

Gruß

Thema:

Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole

Netzoptik Passat 3B Mittelkonsole - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten