Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Need Help!!! Wer kann mein neues KI anlernen? Dringend!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="webandre, post: 273407, member: 2932"] So, war nun noch mal bei einem anderen Freundlichen. Schlußfolgerung: Bei VW arbeiten nur noch Volldeppen! Man glaubt es einfach nicht! Erst mal hieß es: Er hat so etwas noch nie gemacht, aber man kann es ja einmal probieren. Naja dachte ich, probieren geht ja über studieren. Dann hat er sich die Teilenummern angeschaut. "Hmm, die sind ja unterschiedlich. Dann kann das schon mal gar nichts werden." Ich söllte doch bitte ein KI mit der gleichen Teilenummer bringen. Ja nee, is schon klar! Ich tausche meinen Tacho gegen genau denselben. Ist ja auch oberlogisch, da habe ich ja auch sehr viel von! Ich sagte nur noch "okay, lassen wir das" und bin davon gefahren. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen. Ich weiß nicht ob es auch noch normale VW-Händler gibt, aber mich sieht jedenfalls keiner mehr. Das kann doch alles nicht wahr sein! Genauso wie mir mal der Turbolader getauscht wurde, obwohl nur das N75-Ventil kaputt war. Im Fehlerspeicher stand eindeutig N75-Ventil, aber nein, steif und fest behauptet der Turbo wäre hinüber und erstmal ausgetauscht. Der neue Turbo wurde eingebaut und siehe da: Genauso wenig Leistung wie vorher. Also doch noch das N75-Ventil getauscht und dann lief er auch wieder. Ich habe 2 Wochen auf mein Auto warten müssen, mir wurde beim Turbo-Tausch der Kotflügel zerkratzt und anschließend 'ne Rechnung von 1200 Euro präsentiert. Leider kannte ich damals dieses Forum noch nicht und habe mich auf die Aussagen meiner VW-Werkstatt verlassen müssen. Also echt, was soll man dazu noch sagen? So einen Haufen inkompetenter Leute habe ich noch nie gesehen. Armes Deutschland! Ich frage mich echt wie VW noch soviel Autos verkaufen kann. Zum Glück habe ich noch meine freie Werkstatt mit normalen Preisen. Ohne den hätte ich meinen Passi wohl schon verkauft und mir irgend eine Reisschüssel zugelegt. Der kennt sich wenigstens noch aus, nur leider hat er nicht die Software um den Tacho anzulernen. Tja, ich glaube ich werde mich von diesem Vorhaben wohl verabschieden müssen. Ich habe soviel Nerven und Geld investiert und es kommt einfach nichts dabei heraus. :cry: Falls jemand sagt "komm vorbei ich kann das", wäre das obercool, ansonsten verscherbel ich den Tacho wieder. Mir reicht's wirklich!!! @Fireball: Keine Ahnung was der Login-Code sein soll. Das Programm hat nicht danach gefragt. Die Nummer "13861" stand da, das habe ich gesehen. Aber dann ging's nicht weiter, dass Programm hat jedesmal abgebrochen. Hast du deinen selber angelernt? Gruß Andre [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Need Help!!! Wer kann mein neues KI anlernen? Dringend!
Oben
Unten