Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Nebelscheinwerfer & Sitzheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kalkreiber80, post: 183418, member: 5317"] Hallo, ich weiß nicht so recht ob das Thema hier rein passt :gruebel:, aber ich versuchs halt mal. Also ich hab bei Mobile nen Passat gesehen der mir gefallen hat :gut: , ich bin noch an dem gleichen Tag zu meinem Autohändler gegangen und hab gefragt ob sie den ranschaffen können, war auch alles kein Problem. Mein Autohändler hat den angekauft und an mich weiterverkauft, incl. Werkstattaufbereitung, Gebrauchtwagengarantie etc. Jetzt kommt es aber, in der Anzeige stand das der Passi Nebler und Sitzheizung hat :verweis:. Aber Nebler waren überhaupt keine dran und die Sitzheizung auf der Fahrerseite ist auch defekt (hab ich schon prüfen lassen, da brauch ich ne neue Heizmatte bzw. so nen Bezug). Jetzt ist meine Frage, hab ich auf beide Sachen einen Anspruch :gruebel: . Also einen Satz Nebler incl. Einbau, und ne neue Sitzheizung auf der Fahrerseite incl. Einbau??? Mit den Neblern wollte mich das Autohaus bzw. mein Verkäufer schon abwimmeln die haben zu mir gesagt das Nebelscheinwerfer bei Xenon-Licht verboten wären :argue: und das ist ja der totaler schwachsinn, oder :gruebel:? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte :help: . Im vorraus Danke. MfG Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Nebelscheinwerfer & Sitzheizung
Oben
Unten